Bestellungen

- Verfügbarkeit
- Bestellungen innerhalb der EU
- Hilfe zum Bestellvorgang
- Neuer Kunde
- Auftragsbestätigung
- Versandbestätigung
- Änderungen und Stronierungen


Verfügbarkeit

Alle Artikel in unserem Shop sind in Bezug auf Preis und Lieferbarkeit aktuell.

Zu jedem Produkt existiert ein Lager-Status.

Erklärungen der Liefersymbole:

  • Verfügbarkeit: Auf Lager. Der Artikel ist lagernd und wird nach Eingang der Zahlung verschickt.
  • Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. Der Artikel ist leider derzeit nicht auf Lager. Um weitere Informationen zu erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Bestellungen innerhalb der EU


An MwSt-pflichtigen Unternehmen außerhalb der Niederlande und innerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Sie benötigen eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (zB BE0123456789), die bei den Kundendaten einzugeben sind.

Das Feld, um die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einzutragen, wird automatisch ergänzt, sobald Sie angeben, dass Sie ein Geschäftskunde sind und sich Ihr Firmensitz außerhalb der Niederlande und innerhalb der EU befindet. Innerhalb des Bestellprozesses wird anschließend keine Mehrwertsteuer auf den Gesamtpreis erhoben.

Achtung!
Ist Ihr Unternehmen nicht der Umsatzsteuer pflichtig und/oder Sie haben keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer? In diesem Fall kann keine Lieferung ohne Umsatzsteuer erfolgen; die Umsatzsteuer wird erhoben.

Bemerken wir Fehler in Ihrer Bestellung bezüglich der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer oder Sie haben keine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingegeben, wird Ihre Bestellung erst verschickt, wenn Sie die richtige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingetragen haben.

 

Hilfe zum Bestellvorgang


Bestellungen bei LCDWandhalter.de sind schnell und einfach. Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, klicken Sie auf den Knopf “IN DEN WARENKORB”, um den Artikel zu bestellen. Sie können die folgenden Anweisungen verwenden, um Ihre Bestellung abzuschließen.

1. Warenkorb

Sobald Sie ein Produkt in Ihrem Warenkorb gelegt haben, sehen Sie den Artikel auf der rechten Seite unter der Rubrik “MEIN WARENKORB”. Dort befindet sich eine Übersicht mit allen Artikeln, die sich im Warenkorb befinden. Drücken Sie auf den Knopt "MEIN WARENKORB", um zum Warenkorb zu gelangen.

Innerhalb des Warenkorbes können Sie die Anzahl pro Artikel ändern, Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder Ihren Einkauf fortsetzen. Nachdem Sie Ihre Bearbeitungen abgeschlossen haben, drücken Sie den Knopf "WARENKORB AKTUALISIEREN". Haben Sie nichts geändet und wollen mit der Bestellung fortfahren, drücken Sie anschließend den Button "BEZAHLVORGANG FORTSETZEN"

2. Versandinformation

Nachdem Sie auf den Knopf “BEZAHLVORGANG FORTSETZEN “ geklickt haben, gelangen Sie zur Kasse. Wenn Sie bereits Kunde sind, geben Sie bitte Ihre e-Mail Adresse und das Passwort ein. Anschließend klicken Sie auf den Knopf “LOGIN”. Als Neukunde können Sie sich auf der linken Seite für eine "Kurzbestellung" entscheiden oder ein Konto anlegen. Klicken Sie auf den Knopf "WEITER", um Ihre Daten zur Bestellung einzugeben. Sofern die Lieferadresse von der eingegebenen Adresse abweicht, können Sie diese ebenfalls angeben. Drücken Sie nun auf den Knopf "WEITER" um die Versandart zu wählen. Klicken Sie auf den Knopf "WEITER" , um Ihre Angaben zu bestätigen

Sollten Sie Fragen zum Bestellablauf haben, rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen weiter.

3. Bezahlen

Wählen Sie die Zahlart, wie Sie bezahlen möchten. Klicken Sie anschließend auf den Knopf "WEITER", um Ihre Angaben zu bestätigen.


4. Übersicht

Bevor die Bestellung ausgeführt wird, erscheint eine Übersicht in der Sie alle Daten noch einmal überprüfen können. Sie finden an dieser Stelle die Versandkosten und ggf. sonstige Kosten.  Haben Sie etwas vergessen und möchten Ihren Einkauf fortsetzen, können Sie zurück zum Warenkorb gehen und den Einkauf ergänzen. Unterhalb der Übersicht können Sie zwischen den verfügbaren Zahlarten wählen. Klicken Sie nach der Auswahl der Zahlart den grünen Knopf “Bezahlen". 

Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie auf den Knopf  "Bestellung ausführen". Abhängig von der gewählten Zahlart erhalten Sie weitere Anweisungen. 


Status zur Bestellung per e-mail

Nach Ihrer Bestellung werden Sie per e-Mail über jeden weiteren Schritt zu Ihrer Bestellung informiert:

Eingegangene Bestellung
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Hierin befindet sich eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Haben Sie keine e-Mail bekommen? Stellen Sie sicher, dass die Bestätigung nicht im Ordner mit unerwünschten E-Mails oder im Spam-Ordner eingegangen ist. Ist das nicht der Fall, informieren Sie uns bitte umgehend.

Auftragsbearbeitung
Soblad Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per e-Mail. . 

Versendete Aufträge
Soblad Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per e-Mail eine Versandbestätigung inkl. Details zum Versand. Hiermit können Sie den Verlauf der Sendung über die Internet-Seite unseres Versandpartners einsehen.


Neuer Kunde


Sie interessieren sich für den Kauf eines Produktes und wollen es ohne viel Aufwand erwerben.

Bei LCDWandhalter.de können Sie als Gast einkaufen!
Auf LCDWandhalter.de müssen Sie keine langen Formulare ausfüllen. Sie können einfach bestellen, schnell und sicher über unser Online-Bestellsystem.

Konsumenten
Sie können direkt online bestellen.
Die Zahlart "auf Rechnung" ist für Einzelkäufe nicht verfügbar.

Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen
Sie können direkt online oder per Fax bestellen.
Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist möglich, nach Erhalt eines gültigen Gewerbeausweises. Es erfolgt stets eine Bonitätsprüfung.  Ein Kredit-Check wird durchgeführt. Lieferungen der ersten Bestellung können daher verzögert erfolgen. Dies ist davon Abhängig, wie schnell uns die Unterlagen vorliegen. 


Auftragsbestätigung


Sie erhalten sofort nach der Bestellung per e-Mail eine Auftragsbestätigung.

Erläuterungen zur Auftragsbestätigung:
- Online-Bestellnummer (z. B. #100000115)
- Zahlart und der aktuelle Stand Ihrer Zahlung.
- Gewählte Versandart.
- Ihre Kontaktdaten (bitte noch einmal prüfen, um Fehllieferungen zu vermeiden).
- Von Ihnen bestellte Produkte mit dem Gesamtbetrag.
- Ein Link zu Ihrem Konto, um Ihre Angaben einzusehen und zu ändern.


Versandbestätigung


Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung per e-Mail eine Versandbestätigung.

Erläuterungen zu den Statusmeldungen:
- Online-Bestellnummer (z.B. #100000115)
- Gewählte Versandart.
- Liefer-Adresse.
- Ausgelieferte Produkte.
- Ein Link zu Ihrem Konto, um Ihre Angaben einzusehen und zu ändern.
 

Änderungen und Stronierungen


Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung sind kein Problem. Sie können uns einfach via e-Mail benachrichtigen. Wurde Ihre Bestellung bereits versand, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Solange die Bestellung noch nicht abgeholt wurde, sind Änderungen oder Stornierungen weiterhin möglich.
Wird die Bestellung vom Kunden abgeholt, so sind Änderungen und Stornierungen bis zur Abholung möglich.